1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We are eight in total."

"We are eight in total."

Übersetzung:Wir sind insgesamt acht.

February 23, 2014

8 Kommentare


Meridian16

Together-zusammen, total-insgesamt

Im deutschen gibt es auch verschiedene bedeutungen für ein wort, im englischen auch. Die sind aber nicht mit den deutschen übersetzungen identisch.


Meridian16

Ich habe noch nie gehört, daß jemand auf die Frage des Kellners: "Wie viele Sitzplätze brauchen sie?" geantwortet wurde: "Wir sind in der Summe acht".


[deaktivierter User]

    We are eight in total ist nicht häufig wie Ausdruck auf Englisch. Das klingt wie Deutsch wörtlich übersetzt.

    Man sagt There are eight of us (in total).


skyjo77

    Mario: "Wir sind in Summe 8" würde bedeuten, dass alle (wir) in der Summe drin sind, wir steckten in ihr; und auch "in der Summe 8" würde man höchstens ironisch sagen, also fast nie verwenden.


Aenea1

    Wir sind total acht' ist eine falsche übersetzung?


elbea64

    Ja natürlich!


Gisela186327

    wir sind zusammen acht ist auch falsch

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.