"¡Hasta luego!"

Übersetzung:Auf Wiedersehen!

December 11, 2016

11 Kommentare


fasty5

Heisst dad nicht eigentlich "Bis bald?" Ich bekomme aber nur die Möglichkeit Auf Wiedersehen. Im Wörterbuch wird aber Auf Wiesersehen mit "Hasta otra" oder "Hasta la vista" angegeben

December 11, 2016

LetiLettland

Wenn überhaupt heißt hasta luego bis später

July 20, 2018

BirgitJans1

Es ist der legere Ausdruck für bis bald oder bis dann oder bis später. Aber nicht Auf Wiedersehen......einfach noch mehr melden.....

July 20, 2018

Angua007

Ich dachte,es bedeutet sogar wörtlich "Bis dann" oder "Bis später"

April 29, 2017

helittle

Wie in vielen anderen Fällen gibt es wohl auch hier eine Reihe von Übersetzungsmöglichkeiten: https://dict.leo.org/spanisch-deutsch/hasta%20luego

July 25, 2017

TomJostes

Hasta luego heisst bis bald und nicht auf wiedersehen...

August 26, 2017

hermel86

Naja, genau genommen bedeutet ja "Wiedersehen" auch bis später, zumindest deutet das Wort es so an ;)

October 1, 2017

TomJostes

Bei mir wird nichmal "Auf Wiedersehen" richtig makiert was ist nur mir dieser app los...

August 26, 2017

Lysimachia

Im Prinzip auf Wiedersehen, aber für jemanden, der lernt, heißt es doch bis später. Es müsste wenigstens die Möglichkeit einer anderen Übersetzung gegeben sein.

April 3, 2018

Stubidubidoo

Hasta luego = Bis später

February 8, 2019

BirgitJans1

Tschüß wird akzeptiert und so kenne ich es. Esust die lockerere Form von Auf Wiedersehen..

June 18, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.