Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Las botas"

Übersetzung:Die Stiefel

Vor 1 Jahr

9 Kommentare


Henrik462561

Ich habe "Las votas" verstanden und eingegeben und es wurde dennoch korrekt gewertet. Warum?

Vor 1 Jahr

LieT3S
LieT3S

Melde das

Vor 1 Jahr

Skoopi57

Ein Schreibfehler wird hier immer als korrekt eingestuft. Wenn du dich jetzt allerdings wirklich noch verschrieben hättest, (bsp.: Lad votas) da du dich vetippt hattest, wäre deine Antwort als falsch gewertet worden.

Vor 1 Jahr

noluck999
noluck999

mittlerweile wird es [PS: korrekterweise] nicht mehr als richtig akzeptiert - da "v" und "b" aber denselben Klang haben: wie soll man hier unterscheiden können? [PS: s.u.]

PS: ok, nochmal nachgeschlagen – also hier ist es dann ja doch einfach, denn "las votas" gibts nicht! die Stimmen bei Wahlen wären "los votos"; "(tú) votas" könnte also höchstens 2. Pers. von "votar" sein, was aber nach dem Artikel keinen Sinn ergibt...

Vor 5 Monaten

noluck999
noluck999

dennoch an dieser Stelle für Zweifler und Neugierige als Referenz wegen des identischen Klangs von "b" und "v":

http://www.rae.es/diccionario-panhispanico-de-dudas/representacion-de-sonidos

https://www.facebook.com/ortografiaygramatica1/videos/1593718020658542/

Vor 5 Monaten

ErikBent2

Penis

Vor 1 Jahr

AngelikaBa184036

Die Stiefel warum erkennt das Program nicht die richtige Antwort?

Vor 1 Jahr

PatrickSch744553

Las botas

Vor 10 Monaten

leonie937512

Wo

Vor 6 Monaten