Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"El niño es un chico."

Übersetzung:Das Kind ist ein Junge.

Vor 1 Jahr

8 Kommentare


Michael72123

geht auch: der Junge ist ein Kind

Vor 1 Jahr

Birgit542748
Birgit542748

das würde mich auch interessieren

Vor 1 Jahr

uhinkel
uhinkel

Nein, niño bedeutet zwar ausser Kind auch Junge, dies gilt aber nicht für chico. Deshalb nicht umkehrbar.

Vor 1 Jahr

BurkhardBe1

wieso sind denn hier kind und junge nicht vertauschbar?

Vor 1 Monat

chholzer

Weitere Anmerkung: chico- der Bub/Bursche wird als Fehler angezeigt!

Vor 1 Monat

ursula239537

sehr merkwürdig !!! wenn man den deutschen Satz übersetzen soll ist die Wortwahl eine völlig andere: el menor es un chico ?

Vor 1 Monat

inaitk
inaitk

Zeigts falsch an weil ich bub statt junge schreib.

Vor 6 Monaten

torben873
torben873

Kann das weg?

Vor 2 Monaten