Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/ChristianH427559

Level 10, wie geht es höher?

Hallo! Ich bin bei Englisch mit den Übungen ganz durch und auf Level 10. Ich habe bei anderen aber höhere Level gesehen und wüsste gerne, mit welchen Übungen man auf höhere Level kommt. Oder genügt es "Fähigkeiten stärken" zu wählen? Danke! Christian

Vor 1 Jahr

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Man kann zwar immer weiter seine Fähigkeiten stärken, der Level steigt dann bis 25 dann ist Ende. Die Frage ist aber- für mich auch- wie sinnvoll das ist. Ich denke man sollte es abhängig machen von seinem Gefühl, wie sicher beherrscht man die Zeiten, wie schwierig findet man es. Gerade im englischen glaube ich, dass mehr hören, lesen und sprechen und eigenständig formulieren gewinnbringender sein könnten, als das Wiederholen der recht einfachen Duolingosätze. (Es kommt nichts Neues dazu bis Level 25!) Von daher hat für mich die Höhe des Levels und auch der Fluency Prozentsatz keine Bedeutung. Und das Vergolden von Punkten auch nicht. Für mich hat der Umkehrkurs viel gebracht und das Quiz immer mal wieder. Ansonsten übe ich nur noch die Aufgaben, in denen ich nicht sicher bin.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ChristianH427559

Danke für die hilfreiche Antwort! Was ist den der "Umkehrkurs"? Und wo finde ich das Quiz?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Beim Umkehrkurs drehst du deine Sprachen um, z.B Ausgangssprache englisch mit Deutschkurs. Das Quiz ist im Lingotladen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/codygelb
codygelb
  • 18
  • 15
  • 13
  • 9
  • 6
  • 5

Wenn Sie zu Ihrem Profil gehen, sehen sie links neben den Sprachen wie viel Punkte Sie noch brauchen das nächste Level zu erreichen. Mit jedem Level werden mehr Punkte benötigt. Am Besten viel Übungen machen oder auch alle Übungen verstärken die nicht mehr Gold sind.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/TSG46

Würde ich auch empfehlen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/krokodil119

dasselbe Problem hab ich auch

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/codygelb
codygelb
  • 18
  • 15
  • 13
  • 9
  • 6
  • 5

Es ist aber kein Problem. Es sind einfach viele Punkte sammeln.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/brucethom1950

If you want to reach level 25, you just have to do the tree over and over again until you do 30,000 XPs. I'm learning English myself by doing the reverse German tree. I will have over 60,000 XP's with German, I am also learning Spanish from German. I am currently rated 68% fluent in German and 57% fluent in English. I want to see what my English fluency will be according to Duolingo, when I reach level 25. Plus 17% fluent in Spanish. I have already done 1,000 XPs today.

Vor 1 Jahr