Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¿De verdad?"

Übersetzung:Wirklich?

Vor 1 Jahr

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/Ruth670186

Hier wird "Wirklich?" als Übersetzung angegeben, bei der umgekehrten Abfrage ist aber "Die Wahrheit?" richtig und "Wirklich?" wird als falsch gewertet...

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/gertbue

"Ehrlich?" sollte doch auch möglich sein, oder?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Schaffell

Bei mir war "Echt?" die einzige Auswahlmöglichkeit. Das finde ich aber sehr umgangssprachlich!

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Jane97319

In Wirklichkeit?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Gaby763505

Über diese Position komme ich nicht drüber - gebe ich "wirklich" ein, sagt er die richtige Antwort müsste "Wahrheit" lauten, gebe ich "Wahrheit" ein, sagt er die richtige Antwort müsste "wirklich, echt" lauten!!??

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Manivolaja

"Wahrhaftig?" :D Ewig nicht gehört das Wort - wurde mir angezeigt als mir "Ehrlich?" angekreidet wurde als falsch.

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Hil636382

Wieso wird "in Wahrheit" nicht akzeptiert? "In Wahrheit" wird doch auch für für "wirklich" oder "echt" gebraucht!

Vor 7 Monaten