"¿De verdad?"

Übersetzung:Wirklich?

December 13, 2016

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Ruth670186

Hier wird "Wirklich?" als Übersetzung angegeben, bei der umgekehrten Abfrage ist aber "Die Wahrheit?" richtig und "Wirklich?" wird als falsch gewertet...

May 7, 2017

https://www.duolingo.com/profile/gertbue

"Ehrlich?" sollte doch auch möglich sein, oder?

December 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Jane97319

In Wirklichkeit?

January 16, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Gaby763505

Über diese Position komme ich nicht drüber - gebe ich "wirklich" ein, sagt er die richtige Antwort müsste "Wahrheit" lauten, gebe ich "Wahrheit" ein, sagt er die richtige Antwort müsste "wirklich, echt" lauten!!??

September 6, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Manivolaja

"Wahrhaftig?" :D Ewig nicht gehört das Wort - wurde mir angezeigt als mir "Ehrlich?" angekreidet wurde als falsch.

November 27, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Hil636382

Wieso wird "in Wahrheit" nicht akzeptiert? "In Wahrheit" wird doch auch für für "wirklich" oder "echt" gebraucht!

February 13, 2018

https://www.duolingo.com/profile/RPXgBH

Wirklich?

May 25, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.