"Er kommt um acht Uhr zu Hause an."

Übersetzung:Él llega a casa a las ocho.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Harri690579

Llega a casa a las ocho, gemeldet 27.6.18

Vor 7 Monaten

Jutta16670

Darf man einfach den Artikel weglassen?

Vor 1 Monat

Don_Gaucho

no puedo usar tambien la exprecion "regresar"?

Vor 2 Jahren

soizosinge

Am 24.8.18 immer noch als falsch bewertet!

Vor 5 Monaten

Andrea907531

"A casa" fehlt im Antwortsatz in der Übung

Vor 4 Monaten

kw_rj

"a su casa" wird abgelehnt, wobei ich halte die Annahme zumutbar, dass er bei sich zu Hause ankommt.

Man sollte eigentlich niemals Sätze ohne Kontext übersetzen - weil es eben nicht möglich ist alle Interpretationen abzudecken.

Vor 3 Stunden

kw_rj

Hehe, nochmals genau hingeschaut: es geht bei mir auch um llega ohne él.

Vor 3 Stunden

kw_rj

Dritter Versuch: Mit él geht su casa doch nicht.

Also aufpassen, dieser Satz darf nur MIT él aber OHNE su gesagt werden. Klar, alles andere wäre doch vollkommen falsch in Spanisch ;-P

Vor 3 Stunden
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.