1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie verbessert die Speisekar…

"Sie verbessert die Speisekarte."

Übersetzung:Ella mejora el menú.

December 14, 2016

3 Kommentare


RosettaY

Diese Verbesserung einer Speisekarte ist wesentlich wahrscheinlicher als die Verbesserung eines Autos! Könnte man die Sätze nicht vielleicht zu Gunsten der Speisekarte austauschen? (;

Ich erhalte bei der Suche nach "Speisekarte" nur:

  • el menú [KULIN.] - die Speisekarte Pl.: die Speisekarten

  • la carta [KULIN.] - menú - die Speisekarte Pl.: die Speisekarten

Demzufolge sind die Übersetzungsangaben hier korrekt. Ich bezweifle natürlich nicht, dass man Speisekarte auch noch ausdrucksstärker übersetzen kann, aber wir sind doch nur Spanisch-Anfänger und schon glücklich, wenn es mit einfachen und korrekten Vokabeln vorangeht.


Axel637171

warum ist "ella mejora la carta de comida" falsch?


SHARP642680

*carta del menú, lista de platos

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.