Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"El jugo es malo."

Übersetzung:Der Saft ist schlecht.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


Joshua541499

Bedeutet schlecht hier im Sinne von ungenießbar oder von "schmeckt einfach nicht"

Vor 1 Jahr

Anna694674

Das würde ich auch gerne wissen.

Vor 1 Jahr

JuttaMller9

Warum wird hier “es“ und nicht “está“ verwendet? Wird hier nicht der Zustand des Saftes beschrieben?

Vor 4 Monaten

FrederikeA1

Heißt nicht zumo der Saft?

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

Ja, auch. Jugo sagt man eher in Lateinamerika. Zumo eher in Spanien, die kanarischen Inseln mal ausgenommen, weil da ordentlich gemischt wird zwischen beiden. Da weiß ich es nicht.

Vor 8 Monaten

ersei

JUGO WURDE MIR GESAGT IST EHER LATIN SPAINSCH

Vor 1 Jahr