1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ohne unmittelbare Familie"

"Ohne unmittelbare Familie"

Übersetzung:Sin familia inmediata

December 14, 2016

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/SHARP642680

Was ist eine unmittelbare Familie haha


https://www.duolingo.com/profile/Heiko5283

Besser wohl ohne direkte Familie, womit gemeint wäre ohne eigene Familie. Also nicht Mann/Frau/Kind, aber Eltern, Onkels usw.


https://www.duolingo.com/profile/h.enrique

Vielleicht die Verwandten 1.Grades, also Vater, Mutter, Kinder und ggf. Geschwister ?


https://www.duolingo.com/profile/moonroot1

es muss doch eine Regel geben, wann ein Adjektiv zwingend vor oder hinter dem Substantiv zu stehen hat. Mir kommt das hier sehr willkürlich vor.


https://www.duolingo.com/profile/Dirk858585

Ich habe hier einen ausführlicheren Kommentar bezüglich propio hinterlassen, inhaltlich verhält sich das Adjektiv hier genauso.


https://www.duolingo.com/profile/Gabriele555700

Man würde eher sagen: der engste Familienkreis.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.