https://www.duolingo.com/evita56.

wie kann ich zum Englisch auch noch einen Italienisch Kurs machen?

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss
Thomas.Heiss
  • 24
  • 17
  • 10
  • 793

Hallo,

verschiebe besser mal in das Forum Troubleshooting(German).

Die Lernsprache Italienisch scheint es nicht für die Ausgangssprache Deutsch zu geben.
Also mußt Du oben rechts bei "Kurs hinzufügen / Add a new course" einstellen "Ich spreche / Speak: English".

Von English (Native Ausgangssprache) kannst Du dann bsw. Italienisch lernen.

Du kannst auch einen Italienisch - Deutsch / Englisch Reverse Tree Kurs hinzufügen.

Allerdings haben es diese (Reverse Tree) Kurse in sich, weil man dann sehr viel in der Ausgangssprache, also Italienisch, schreiben/übersetzen muß.
Macht nur Sinn das zeitverzögert zu tun, wenn man vorher ein paar Skills durch hat oder einen Baum (EN-IT) vorher ganz durch ist bzw. man in English bereits Fortgeschritten ist.

Die Vokabeln und Skills / Lessons scheinen teils auch etwas unterschiedlich zu sein, so lernt man z.B EN-PT (Portuguese) bzw. PT-EN/DE immer etwas anders.
Es gibt meines Erachtens keine 100% Baum Überdeckung, wenn man bsw. nach 3-4 Skills des Hauptkurses im Reverse Tree Kurs Basics1/2 wiederholt, und vorher EN-... durch hat.

Gruß

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/evita56.

thanks --> grazie mille

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/GabrieleWa14

Ich glaube, das hat Sinn

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/TSG46

Gehe auf der Startseite auf das Englisch Symbol und klicke auf Kurs hinzufügen.

Hoffe ich konnte damit helfen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/TSG46

Oh sorry, habe ich gerade noch mal probiert und hat doch leider nicht funktioniert. Hoffe du findest die Lösung.

Gruß

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.