1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich bin im Internet."

"Ich bin im Internet."

Übersetzung:Estoy en Internet.

December 16, 2016

7 Kommentare


Supresup

"Estoy en el internet" mit el


mfe607860

Nein, im Spanischen ohne 'el'. Ist eben so. Allerdings ist es 'la red'


karinka705373

Grundsätzlich: ser bei feststehenden Tatsachen und estar bei Sachen, die veränderlich sind


Inge445646

Kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen " Yo soy" und "Estoy" erklären? Das erste wurde als falsch bewertet.


_Jose__

Ich empfehle dir, im Internet zu surfen, um Seite zu finden, die das erklärt. Es gibt ein paar Kontexten, aber hier wäre: "estar" in einem Platz: "Estoy en el parque,en el banco..."

http://www.dalango.de/grammatik/spanische-grammatik-ser-und-estar

http://www.vitalingua.de/spanisch-lernen-kostenlos/spanische-grammatik-a1-a2/verbos-ser-y-estar.html

etc.


whyme555

Warum wird "red" als falsch bewertet?


mfe607860

Vielleicht hast du 'red' ohne Artikel geschrieben ? La red.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.