1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Los nueve hermanos corren."

"Los nueve hermanos corren."

Übersetzung:Die neun Geschwister rennen.

December 16, 2016

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/BenSen15

Ich hätte hermanos mit Brüder übersetzt... Kann man irgendwie erkennen wann was gemeint ist?


https://www.duolingo.com/profile/Snowd0g

Nur aus dem Kontext (man weiß um wen es geht), der bei Duolingo meistens fehlt. Deshalb ist hier beides richtig, Brüder und Geschwister.


https://www.duolingo.com/profile/Hertha582344

meine Antwort auf "los nueve hermanos corren" - Neun Brüder rennen - war eigentlich richtig. wie sollte man hier erkennen, dass es sich um Geschwister handelt???


https://www.duolingo.com/profile/Snowd0g

Ich glaube das "Die" fehlt. "Die neun Brüder rennen." sollte als richtig gewertet werden


https://www.duolingo.com/profile/kurti-O

Da unter den drei Möglichkeiten der Melde-Funktion mein Problem nicht unterzubringen war, möchte ich es hier erwähnen: Bei der Übersetzung des Satzes "Los nueve hermanos corren" schrieb ich versehentlich "die neuen Geschwister rennen" statt "die neun Geschwister rennen". Es wurde trotzdem als richtig bewertet. Einen Screenshot habe ich gemacht, falls es Zweifel geben sollte. Ich möchte dies nur zur Info weitergeben.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.