1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The food is especially popul…

"The food is especially popular during the summer."

Übersetzung:Das Essen ist besonders beliebt während des Sommers.

February 24, 2014

6 Kommentare


niklas1008

beliebt = begehrt oder nicht??


pebbles45

Die Übersetzung ist wirklich verwirrend. Ich würde schreiben...Das Essen ist während des Sommers besonders beliebt


FreekVerkerk

"Das Essen ist beliebt, besonders im Sommer" Falsch oder richtig?


AdamKean

Das wäre meines Erachtens „The food is popular, especially in summer“. Hat eine ähnliche Bedeutung, aber die Betonung ist anders.


DoloresVilas

Es sollte nicht als fehler angezeigt werden weil ein wort falsch geschrieben ist


SergejSchl1

Sollte "beliebt" nicht am Ende des Satzes stehen?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.