Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He wants to sell the properties."

Übersetzung:Er will die Immobilien verkaufen.

0
Vor 4 Jahren

11 Kommentare


EvchenThieme

Eigenschaft verkaufen?Wenn Ich properties anklicken erscheint Eigenschaften.

5
AntwortenVor 11 Monaten

lesliedawne
lesliedawnePlus

Eigenschaften steht noch da- als einziger Vorschlag!

2
AntwortenVor 6 Monaten

Guinness11

ich übersetze das auch "er will die Immobilie verkaufen

2
Antworten1Vor 4 Jahren

Herbert330364

Du hast den Plural übersehen.

1
AntwortenVor 6 Monaten

ValentinaK906566

Die Immobilien

1
AntwortenVor 2 Monaten

schulkind-1

Genau - die Eigentümer sieht aus wie die Besitzer und die sollte man nicht verkaufen

0
AntwortenVor 4 Jahren

itlookslikemaik

Mal heißt es, dass "wants" = "will" heißt und nicht "möchte", jetzt geht "möchte" offenbar doch.

1
AntwortenVor 4 Jahren

shellmchen

Jetzt geht aber " will " nicht mehr

2
AntwortenVor 4 Jahren

wolfganggraaf

"Er will den Besitz verkaufen" muss hier als richtig bewertet werden. Besitz stellt die Gesamtheit des Eigentums dar. Die angeführte Übersetzung "die Besitze" gibt es nicht.

1
AntwortenVor 3 Jahren

sunny844680

Bedeutet properties nicht auch Grundstücke? Gibt er mir als falsch an !?

1
AntwortenVor 1 Monat

MarionM.W.

m`chen er will die immoblie verkaufen!!! wants is will in your translation, now it is möchte

0
AntwortenVor 4 Jahren