"He wants to sell the properties."

Übersetzung:Er will die Immobilien verkaufen.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


EvchenThieme

Eigenschaft verkaufen?Wenn Ich properties anklicken erscheint Eigenschaften.

Vor 1 Jahr

lesliedawne
lesliedawnePlus

Eigenschaften steht noch da- als einziger Vorschlag!

Vor 10 Monaten

fehrerdef
fehrerdef
Mod

"properties" kann auch "Eigenschaften" heißen, aber eben auch "Besitztümer".

Vor 3 Monaten

sunny844680
sunny844680

Bedeutet properties nicht auch Grundstücke? Gibt er mir als falsch an !?

Vor 5 Monaten

Angela352179

Warum wird nur Eigenschaften als Übersetzung angezeigt? Immobilien nicht!

Vor 3 Monaten

Guinness11

ich übersetze das auch "er will die Immobilie verkaufen

Vor 4 Jahren

Herbert330364

Du hast den Plural übersehen.

Vor 10 Monaten

ValentinaK906566

Die Immobilien

Vor 6 Monaten

schulkind-1

Genau - die Eigentümer sieht aus wie die Besitzer und die sollte man nicht verkaufen

Vor 4 Jahren

itlookslikemaik

Mal heißt es, dass "wants" = "will" heißt und nicht "möchte", jetzt geht "möchte" offenbar doch.

Vor 4 Jahren

shellmchen

Jetzt geht aber " will " nicht mehr

Vor 4 Jahren

wolfganggraaf

"Er will den Besitz verkaufen" muss hier als richtig bewertet werden. Besitz stellt die Gesamtheit des Eigentums dar. Die angeführte Übersetzung "die Besitze" gibt es nicht.

Vor 4 Jahren

Hannelore643253
Hannelore643253

Stimmt, unter properties steht nur "Eigenschaften", aber nicht "Eigentum" oder "Immobilien"

Vor 3 Monaten

MarionM.W.

m`chen er will die immoblie verkaufen!!! wants is will in your translation, now it is möchte

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.