1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Wer ist er?"

"Wer ist er?"

Übersetzung:¿Quién es él?

December 19, 2016

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/LizChicago

Hasse es das es nicht erklärt wird warum der satz so und so gebildet wird


https://www.duolingo.com/profile/Paleika

Du kannst immer auf die jeweilige Lektion klicken, dort wird der grammatikalische Hintergrund zu jedem Thema erklärt.


https://www.duolingo.com/profile/.cle.

Hi, bei Übungen in englischer Sprache habe ich Lektionen gesehen, aber hier (auf Deutsch, Android-App) leider noch nicht... Bei dir gibt es welche? Die wären manchmal schon hilfreich, könntest du schreiben, wo? (Dort, wo man die Übung startet und auch das kleine Schlüssel-Symbol ist? Da sind sie bei mir nämlich nicht...)


https://www.duolingo.com/profile/eva423731

Was ist der Unterschied zwischen Quien und como??


https://www.duolingo.com/profile/AlenaMarti15

Quien: wer Como: wie


https://www.duolingo.com/profile/Anita263405

Wäre auch ¿Quién él es? richtig? Ich hatte mal gelesen, dass sich im Spanischen die Satzstellung bei Aussagesatz und Fragesatz nicht unterscheiden, sondern nur durch die Satzzeichen und die Betonung unterschieden werden.


https://www.duolingo.com/profile/Rob_Dresden

Ich habe bewusst mal ¿Quién él es? verwendet und es wird richtig gewertet. Deswegen verwirrt mich, dass auch ¿Quién es él? richtig ist.


https://www.duolingo.com/profile/cddiazo

"¿Quién él es?" hört sich für mich falsch an.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.