"The man eats an apple."

Übersetzung:Der Mann isst einen Apfel.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


OliviaPlme

He she it das "s" muss mit

Vor 3 Jahren

christian.893

Warum heißt das jetzt schon wieder "eats" und nicht "eat"?

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Bei der dritten Person Singular, also bei he/she/it und allen Substantiven, die durch he, she oder it ersetzt werden können, wird ein s an das Verb angehängt.

Vor 4 Jahren

ozombie223

Also auch ,,the"? Das heißt ja der, die und das

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Das folgende Substantiv gehört natürlich dazu.

The man eats an apple = Der Mann isst einen Apfel

He eats an apple = Er isst einen Apfel

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.