Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"It is a white salt."

Übersetzung:Es ist ein weißes Salz.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


mrjoso
mrjoso

Konnte salt bei mehrmaligen hören nicht verstehen und der satz ist nicht realistisch

Vor 4 Jahren

canyboy

bei mir das gleiche

Vor 4 Jahren

silentbob1.0

Es ist ein realistischer Satz, denn es gibt viele farbige Salze...

http://www.salz-kontor.de/salze.php

Vor 4 Jahren

gottfriedteufel

Bei mir war es auch so. Und der Satz ist grammatikalisch Falsch weil es nicht "ein Salz" gibt.

Vor 4 Jahren

Erlene6

Der Satz ist völlig richtig, denn er soll bedeuten das diese Art Salz weiß ist. Dabei benutzt man Singular.

Vor 3 Jahren

Schmiddi3

Es geht ums englisch lernen nicht obs echt is oder nicht...

Vor 2 Jahren