1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "It is a white salt."

"It is a white salt."

Übersetzung:Es ist ein weißes Salz.

February 24, 2014

7 Kommentare


mrjoso

Konnte salt bei mehrmaligen hören nicht verstehen und der satz ist nicht realistisch


canyboy

bei mir das gleiche


silentbob1.0

Es ist ein realistischer Satz, denn es gibt viele farbige Salze...

http://www.salz-kontor.de/salze.php


Erlene6

Der Satz ist völlig richtig, denn er soll bedeuten das diese Art Salz weiß ist. Dabei benutzt man Singular.


gottfriedteufel

Bei mir war es auch so. Und der Satz ist grammatikalisch Falsch weil es nicht "ein Salz" gibt.


Schmiddi3

Es geht ums englisch lernen nicht obs echt is oder nicht...


ferno9107

It is "a" white salt is not correct English, unless it is a grain of salt.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.