https://www.duolingo.com/Cora-GER

Das Programm hängt.

Der spanische Baum ist geschafft bis zu den Pronomen. Die danach kommenden Punkte sind "gesperrt". Ich kann machen, was ich will; es geht an der Stelle nicht weiter.

Gestern habe ich das über die Hilfe-Funktion als "Problem" gemeldet. Die Antwort kam in englischer Sprache und lautet: "Please note that you are not likely to get a personal reply to this message."

Die "Tägliche spanische Erinnerungsmail" kam um 19:13 h an. Ich klickte auf: "Herausforderung annehmen" - und kam wieder bei den Pronomen heraus, die ich längst erledigt habe. Danach hängt das Programm; "Adressen" kann ich nicht anklicken.

Der bis dahin durchgängige "Streak" wurde auf "0" gesetzt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

VG Cora-Ger

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/galletarodeanda
galletarodeanda
  • 12
  • 11
  • 11
  • 10
  • 9
  • 8
  • 6
  • 2

Hi. Tut mir leid, dass ich dich wieder weiterleiten muss. Könntest du diesen Thread bitte in dieses Forum verschieben? https://www.duolingo.com/topic/817/new Dieses Forum ist extra für technische Fragen gedacht. Danke

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Cora-GER

Danke!

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.