Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"They like bread."

Übersetzung:Sie mögen Brot.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


lalelu213

dass ist doch das gleiche oder nicht ?

Vor 1 Jahr

mizinamo
mizinamo

Was ist das gleiche wie was?

Wir sehen nicht, was du eingegeben hast.

Vor 1 Jahr

lalelu213

they like bread und she like bread ... ja ich weiß they -sie Mehrzahl und she sie (Mädchen ,frau ) aber trotzdem

Vor 1 Jahr

mizinamo
mizinamo

"She like bread" geht nicht, genausowenig wie "das Mädchen mögen Brot" auf Deutsch Sinn ergibt.

Für "she" (sie, Einzahl) ist die Verbform "likes".

"they like" (sie mögen), "she likes" (sie mag).

Vor 1 Jahr

Marlon_Man

sie mögen brot?????

Vor 7 Monaten

mizinamo
mizinamo

Genau!

Vor 7 Monaten