1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "When do we start?"

"When do we start?"

Übersetzung:Wann fangen wir an?

February 25, 2014

9 Kommentare


EstherRuts

Wann beginnen wir, sollte auch richtig sein


ursulascherpe

wann beginnen wir-----muß als richtig anerkannt werden melde es als fehler


Langohr_

Wird mittlerweile akzeptiert (2017-02-10).


Tara309781

Bei mir wurde es nicht akzeptiert... ( 13.8.17 )


LJM415937

im deutschen ist sowohl wann beginnen wir, als auch wann fangen wir an möglich. Es hat beides diesselbe Bedeutung!


Wolli298331

Die Antwort wird nicht erkannt


robert269961

Wann starten wir ? sollte auch richtig sein

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.