1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ellas escribirían un artícul…

"Ellas escribirían un artículo interesante para el periódico."

Übersetzung:Sie würden einen interessanten Artikel für die Zeitung schreiben.

December 23, 2016

4 Kommentare


ingridcp2

Warum ist die Hälfte der Übersetzung schon ausgefüllt? Das passiert immer öfter je weiter man sich dem ende nähert?


El_Sombrero_

Sie würden für die Zeitung einen interessanten Artikel schreiben. - Ist ist falsch bewertet worden. Es ist zwar eine andere Satzstellung, aber absolut richtig. Was ist da nun der Fehler?


elpostre1

Auch hier, wie an anderer Stelle in diesem Kapitel, wird eine alternative, aber absolut richtige Wortfolge im Deutschen als falsch bezeichnet. Duolingo, bitte zuerst die eigenen Aufgaben machen!


IngoMitzlo

Am 09. 11. 2018 habe ich gemeldet: "Es ist total unsinnig, meinen Satz als falsch zu werten, weil ich "Tageszeitung" statt "Zeitung" geschrieben habe!!!!!! "

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen