1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ellas escribirían un artícul…

"Ellas escribirían un artículo interesante para el periódico."

Übersetzung:Sie würden einen interessanten Artikel für die Zeitung schreiben.

December 23, 2016

6 Kommentare


El_Sombrero_

Sie würden für die Zeitung einen interessanten Artikel schreiben. - Ist ist falsch bewertet worden. Es ist zwar eine andere Satzstellung, aber absolut richtig. Was ist da nun der Fehler?


MinaMelek5

Bei mir genauso.


ingridcp2

Warum ist die Hälfte der Übersetzung schon ausgefüllt? Das passiert immer öfter je weiter man sich dem ende nähert?


RosettaY

Vielleicht solltest du die Aufgabenstellung schwerer machen. Man wird öfter gefragt, ob man in diesem Fall mit zusätzlichen Vorgaben eine schwerere Fragestellung möchte. Zumindest war das bei mir in der letzten Zeit mehrfach so.


Die_Lerche

Nein, ist reiner Zufall. Bei mir war es z.B. nicht so


elpostre1

Auch hier, wie an anderer Stelle in diesem Kapitel, wird eine alternative, aber absolut richtige Wortfolge im Deutschen als falsch bezeichnet. Duolingo, bitte zuerst die eigenen Aufgaben machen!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.