Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tú escribes un libro."

Übersetzung:Du schreibst ein Buch.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


Rosi-Spike

Das Personalpronomen "tú / du" wird mit Akzent geschrieben. Tú escribes un libro. Das Possessivpronomen "tu /dein" wird ohne Akzent geschrieben. Compro tu libro.

Vor 1 Jahr

Sarah6985

Geht es nur mir so oder lernt man hier nicht schnell genug neue vokabeln? Es werden zu oft die gleichen sätze gefragt

Vor 3 Monaten

Det888301

Man kann die einzelnen Vokabeln nicht oft genug hören um sie für immer zu behalten. Ich lebe jetzt 43 Monate in Südamerika und behaupte einen guten Wortschatz zu haben. Bei Gesprächen mit meinen Nachbarn muss ich sehr oft lange überlegen bis ich das passende Wort finde. Diese App hilft mir sehr die nicht so oft gebrauchten Wörter zu üben. Auch der Hinweis auf die richtige Schreibweise ist sehr hilfreich. Hier können die meisten Menschen nicht richtig schreiben, sie schreibe so wie sie sprechen. Manchmal auch 3 Wörter zusammen und dann noch mit falschen Buchstaben, da einige in der Aussprache gleich klingen. Viel Spass noch mit dieser App

Vor 3 Monaten