"Tú escribes un libro."

Übersetzung:Du schreibst ein Buch.

Vor 1 Jahr

10 Kommentare


Rosi-Spike

Das Personalpronomen "tú / du" wird mit Akzent geschrieben. Tú escribes un libro. Das Possessivpronomen "tu /dein" wird ohne Akzent geschrieben. Compro tu libro.

Vor 1 Jahr

Sarah6985

Geht es nur mir so oder lernt man hier nicht schnell genug neue vokabeln? Es werden zu oft die gleichen sätze gefragt

Vor 5 Monaten

Det888301

Man kann die einzelnen Vokabeln nicht oft genug hören um sie für immer zu behalten. Ich lebe jetzt 43 Monate in Südamerika und behaupte einen guten Wortschatz zu haben. Bei Gesprächen mit meinen Nachbarn muss ich sehr oft lange überlegen bis ich das passende Wort finde. Diese App hilft mir sehr die nicht so oft gebrauchten Wörter zu üben. Auch der Hinweis auf die richtige Schreibweise ist sehr hilfreich. Hier können die meisten Menschen nicht richtig schreiben, sie schreibe so wie sie sprechen. Manchmal auch 3 Wörter zusammen und dann noch mit falschen Buchstaben, da einige in der Aussprache gleich klingen. Viel Spass noch mit dieser App

Vor 5 Monaten

WolframHus

Ist alles richtig und wird falsch angezeigt. Doofes Programm! Passiert immer wieder

Vor 1 Jahr

RainerMartens

Ist mir noch nie passiert! Gutes Programm.

Vor 6 Monaten

Det888301

Mir ist das auch noch nicht passiert. Nur zum Anfang hat mich der Hinweis auf die richtige Schreibweise (Akzente) genervt.

Vor 5 Monaten

LeoHeinric

Warum ist auf Tú ein Akzent? Man kann es doch sowieso nur auf eine Weise betonen?

Vor 1 Jahr

Patrick229261

Woher soll ich jetzt wissen das das schreiben und nicht lesen heißt??? Ich dachte ich lerne erst und wende es dann an??!! Komische Lehrart...

Vor 1 Jahr

Greta20112006

Du kannst auf das wort herauf klicken dan siehst du was es bedeutet

Vor 1 Jahr

Sweta552387

Dieses Wort war in den Grundlagen 1.

Vor 8 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.