Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We travel around Europe."

Übersetzung:Wir reisen in Europa herum.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


horus-777

"Wir reisen durch Europa." Würde wohl ein Deutscher sagen und ich bin einer.

Vor 2 Jahren

deromen
deromen

"Wir reisen durch Europa" hat genau die richtige Bedeutung und wird inzwischen auch akzeptiert.

Vor 1 Jahr

Zwergenarc

"durch" ist aber "through"

Vor 2 Jahren

SWittsto

'Um Europa reisen' means: For example-Europe is a house and when you travel 'um' the house you travel Outside from it. you See the house and the wall, but not the inside. 'Wir reisen um Europa herum' is a write sentence but with a different meaning. Another correct answer is 'Wir bereisen Europa'

Vor 3 Jahren

JaniBoy9

Wir reisen in Europa? Meinungen?

Vor 1 Jahr

FreekVerkerk
FreekVerkerk

oder "wir reisen im Europa herum" ???

Vor 1 Jahr

Abendbrot
Abendbrot

Sure, this is a good idea and the grammar is correct - but a native speaker do not use an article in this sentence.

  • Wir reisen in [dem] Europa herum. ~ "dem" is not used

While some countries like "die USA, der Kosovo, die Schweiz, die Niederlande" get an article, some do not get an article like [das] Deutschland, [das] Europa, [das] Dänemark.

  • Wir reisen in der USA/ dem Kosovo/ der Schweiz/ der Niederlande herum.
  • Wir reisen in Deutschland/ in Europa/ in Dänemark herum.

...

"Wir reisen in Europa." is a correct german sentence. Wir reisen in Europa.= We travel in europe.

Vor 1 Jahr

YannickSchroer
YannickSchroer

How would one say "Wir Reisen um Europa herum", that is not through Europe, but maybe from Asia through Africa to America?

Vor 2 Jahren

Jerry829655

Wir reisen quer durch Europa. - Nö? Geht nicht?

Vor 2 Jahren

Micha-B.

"Wir reisen um Europa herum", wird mir als richtige Antwort angezeigt. Danke Trump. Eins1111elff

Vor 1 Jahr

CorneliaVandom

würde dann nicht auch nach Europa reisen gehen weil wenn man nach Europa reist reist man ja in verschiedene länder?! :D

Vor 2 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Nein, "nach" geht nicht. Wenn man nach Europa reist, muss man erst außerhalb von Europa sein.

Vor 2 Jahren

Relevante Diskussionen