1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Weihnachts-Bonus Skill 2016

https://www.duolingo.com/profile/natuerlichich

Weihnachts-Bonus Skill 2016

Hab ich was verpasst ? Oder gab es dieses Jahr keinen Bonus-Skill Weihnachten? In meinem Kurs "Französich für Englischsprachige" ist noch ein Plätzchen frei . . .

Allen Machern und Nutzern von Duolingo wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und eine gutes Neues Jahr 2017.

December 25, 2016

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/galletarodeanda

Danke. Dir auch!

Es gab kurzfristig ein technisches Problem. So wie ich die offizielle Erklärung verstanden habe, wird es dieses Jahr diese Bonuslektionen deshalb leider nicht geben. Es tut allen furchtbar leid, man hat dieses Problem aber leider nicht mehr auf die Schnelle lösen können.


https://www.duolingo.com/profile/natuerlichich

Danke für die Antwort, dann hoffe ich mal auf Weihnachten 2017 ;-)


https://www.duolingo.com/profile/Thomas.Heiss

Ich hab vorher zugeschlagen für Portugiesisch, als es den Bonus noch im Store gab.

Habe am 24. auf 25. spät abends den Skill (2 Lessons) abgeschlossen.
Hat soweit ganz gut funktioniert - lediglich bei einem Wort Hint war ein sehr starkes flackern. Irgendwas hat da also nicht gestimmt.
Vielleicht ist es genau dieses Wort gewesen was größere Probleme bereitet hat.

Ansonsten bin ich auf keine weiteren Fehler, Performance-Themen o.ä Probleme gestoßen.


https://www.duolingo.com/profile/galletarodeanda

ja. ich habe von recht vielen gehört, dass sie keinerlei Probleme hatten. Da das technische Problem nicht näher beschrieben wurde, kann ich leider dazu auch nicht viel sagen. Vermutlich waren die Lektionen zu instabil, aber nicht so instabil, dass man diesen Nutzern es wegnehmen musste. Meine Vermutung ist : man hat nur das weitere Herunterladen der Bonuslektionen gestoppt, um den Schaden möglichst gering zu halten ohne zu viel Frust zu erzeugen.


https://www.duolingo.com/profile/Daniel603279

Ich hab sie mir gleich am Tag des Erscheinens geholt. Hatte am Anfang das Problem das nach erreichen der ersten Lektion das Ergebniss weg war und es wieder von vorne los ging.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.