Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Camino del palacio a mi casa."

Übersetzung:Ich laufe vom Schloss zu meinem Haus.

Vor 1 Jahr

17 Kommentare


Little-Kure

'Ich gehe von Palast nach Hause' ist inhaltlich genauso richtig wie 'Ich gehe vom Palast zu mir nach Hause'.

Vor 1 Jahr

ibrahim230607

Casa bedeutet Haus und nicht Wohnung, Zelt Hütte etc, oder?

Vor 2 Wochen

Leo23STS

"Ich gehe vom Palast nach Hause." Bitte auch gelten lassen, da es im Deutschen genau dasselbe bedeutet. DANKE!

Vor 4 Monaten

Tiez14
Tiez14

Solche sachen auch immer bei dem Fähnchen angeben (X bei “meine Antwort war richtig“) Der Chat hier (Sptechblasse)ist für uns, Meldungen ans System beim Fähnchen

Vor 3 Monaten

FridolinFl1

Habe bislang bloß noch nicht registriert, dass dadurch irgendetwas geändert wird.

Vor 1 Woche

Marc945095

Camino heißt gehen und nicht laufen. Aber nur laufen wird als Wort angeboten.

Vor 1 Jahr

Tiez14
Tiez14

“Ich laufe“ heißt auch “ich gehe zu Fuß“. Es ist also beides richtig.

Vor 3 Monaten

Tiez14
Tiez14

Es wird auch beides als Antwort akzeptiert

Vor 3 Monaten

Rudi37055

Bei mir aber nicht

Vor 1 Monat

Anita734323

camino heißt "gehen" und nicht "laufen"

Vor 3 Monaten

Lars316777

"palacio" soll hier also "Schloss" sein statt "Palast", halte ich für fragwürdig.

Vor 1 Jahr

Bilbo183846

Bei mir wurde Palast akzeptiert

Vor 3 Monaten

Tiez14
Tiez14

Geht beides

Vor 3 Monaten

KlausHB

El Palacio = Palais ✓ Palast ✓ Schloss ✓ Ist alles richtig.

Vor 2 Wochen

Baerbeli5

"Ich laufe vom Palast zu meinem Haus." wurde als richtig anerkannt.

Vor 7 Monaten

popeyesail1

SCHEISS VERWIRRENDE UMVERSTÄNDLICHE DUMME WELTFREMDE ÜBERDETZUNGEN VON DUO LINGO. WAS SIND DAS FÜR I.D I.O T E N!!

Vor 1 Monat

Taxus123

Mit solchen unsachlichen Äußerungen diskreditierst du dich nur selber. Sicher hat Duolingo auch Schwächen. Aber keiner hat von dir verlangt, es zu nutzen

Vor 1 Monat