1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Eso no puede existir."

"Eso no puede existir."

Übersetzung:Das kann nicht existieren.

December 26, 2016

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Reinald_Doebel

Was ist falsch an "Das kann es nicht geben?"


https://www.duolingo.com/profile/MoU7pP

Das kann nicht sein - muss auch richtig sein


https://www.duolingo.com/profile/Pawndemic

warum? Das wäre no puede ser. Bevor hier irgendwas fordert , informiert euch vorher einfach mal.


https://www.duolingo.com/profile/Claus532268

Als einzige Lösung kann "Das kann nicht existieren" nicht existieren!! So wird doch im Deutschen nicht gesprochen!!


https://www.duolingo.com/profile/Andreas435765

Im DS-Wörterbuch wird es "rück"übersetzt mit: "Uno no puede existir." was aber "MAN kann nicht existieren." bedeutet. Wenn man aber "ES" oder "DIES" kann nicht existieren eingibt, bekommt man "No puede existir." (Also ohne ESO). Hier tauchen immer mehr Fehler auf. 16.12.2019

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.