Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She scored four points."

Übersetzung:Sie erzielte vier Punkte.

Vor 4 Jahren

20 Kommentare


muttermaria
muttermaria

Ich finde "erreichte vier Punkte" hat die gleiche Bedeutung

Vor 3 Jahren

az_p
az_p
Mod

Das wird jetzt auch akzeptiert.

Vor 1 Jahr

gabi900094
gabi900094

Ich auch

Vor 2 Monaten

Lorena545658

Ja, das finde ich auch, erreichte sollte möglich sein.

Vor 3 Jahren

kai-aline
kai-aline

Ich finde, man kann Punkte nicht nur erzielen, sondern auch "machen".

Vor 4 Jahren

MarcelPurs

das wort ist scored nicht made!

Vor 4 Jahren

KellySmeraldo

Und holen :)

Vor 4 Jahren

hans-hh

Ergattern.

Vor 4 Jahren

MarcelPurs

scored!

Vor 4 Jahren

ThomasS980361

erreichte sollte auch akzeptiert werden

Vor 2 Jahren

Druckles
Druckles

Kann man nicht Punkte punkten?

Vor 2 Jahren

hans-hh

Man kann sogar pünktlich oder punktuell Punkte punkten, so wie man auch bei einem Umtrunk betrunken Getränke trinken kann. Wird aber nicht immer als stilvoll oder gelungener Scherz gesehen.

Vor 2 Jahren

Druckles
Druckles

Ah, ich sollte nie Fragen fragen.

Vor 2 Jahren

hans-hh

Doch, natürlich. Und, ja, man kann Punkte punkten. Aber man vermeidet eher verwandte Verben und Substantive in einem Satz, weils irgendwie komisch klingt.

Vor 2 Jahren

Rich.._--
Rich.._--

Sehr geil, sorry...

Vor 2 Monaten

Irina-En
Irina-En

"Sie bekam vier Punkte" wurde nicht akzeptiert ???

Vor 1 Monat

AndereSadd
AndereSadd

Weil sie die Punkte (selber) erzielte und nicht von jemandem bekam.

Vor 1 Monat

Irina-En
Irina-En

Einverstanden. Danke! ☺

Vor 3 Wochen