1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich lese Kapitel sieben."

"Ich lese Kapitel sieben."

Übersetzung:Leo el capítulo siete.

December 27, 2016

6 Kommentare


HeinrichKro

Dann müsste es doch auch heißen: "Ich lese das Kapitel sieben", oder?


BirgitJans1

Da ist im Gegenzug bei der spanisch-deutschen Variante auch richtig


Pawndemic

Weil man im Spanischen hier den Artikel braucht, im Deutschen nicht unbedingt.


Hom151174

Yo leo el capitulo siete soll falsch sein, es muss ohne yo sein, das ist mal Quatsch.


Torben262990

Wird bei mir (mittlerweile) akzeptiert

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.