Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Les petites filles lisent des livres."

Übersetzung:Die kleinen Mädchen lesen Bücher.

0
Vor 1 Jahr

6 Kommentare


Helmut193156

Warum kann ich nicht übersetzen? Die kleinen Mädchen lesen die Bücher

0
AntwortenVor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil das ... les livres wäre.

1
AntwortenVor 1 Jahr

diegobustos2k11

so, "des" bedeutet "(no artikel") and GENITIV (von...), richtig???

0
AntwortenVor 1 Jahr

Aqui69
Aqui69

und hätte es den Bindestrich " les petites-filles" dann wären es die Enkelinnen

0
AntwortenVor 1 Jahr

Ralph561243
Ralph561243

Genau!

0
AntwortenVor 10 Monaten

hase610962

Wo ist der Unterschied zwischen dem petites petits

0
AntwortenVor 4 Monaten