"Eines der großen Probleme in diesem Land ist die Korruption."

Übersetzung:Uno de los grandes problemas en ese país es la corrupción.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/BrigitteDi7

eine prinzipielle Frage, wäre die Übersetzung - uno de los problemas más grandes en ese país es la corupción - auch richtig ? Danke falls mir jemand antwortet

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/davidmolc
davidmolc
  • 25
  • 25
  • 10
  • 1347

dein Satz auf Spanisch ist richtig, du hast nur "corrupción" vertippt. Die Übersetzung wäre "eines der größten Probleme..."

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/BrigitteDi7

danke !!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Clemens664039

"... problemas grandes ..." wurde nicht akzeptiert. Muss die Satzstellung hier so sein oder wäre meine Variante auch richtig?

Vor 4 Wochen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.