Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/BenjaminVo12

Lust auf einen Club?

Hallo, da duolingo nun die Möglichkeit eröffnet in Gruppen zu lernen, möchte ich dies natürlich auch gerne nutzen. Da ich aber nur relativ sprachfaule ;) Freunde und Bekannte habe, möchte ich die Chance nutzen und vielleicht gemeinsam neue sprachen angehen. Derzeit bin ich aufgrund eines kommenden Englandurlaubs an der englischen Sprache interessiert, es werden aber mit Sicherheit Weitere hinzukommen.

Code:K9UFZ8

Auf ein spaßiges Lernen.

0
Vor 1 Jahr
1

20 Kommentare


https://www.duolingo.com/Yusufito

Code: 6KTTXC

Wenn einer Lust hat zu lernen dann kommt vorbei!

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/DeBibi08

Ich würde gern beitreten. ☺

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/BenjaminVo12

Na dann, auf geht's...

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/DeBibi08

Hab's grad versucht. Leider kann man scheinbar nur in einem Club sein. Habe schon einen mit meinem Sohn. :-/

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/BenjaminVo12

Das lassen wir mal gelten.... Ausnahmsweise :)

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/DeBibi08

Trotzdem schade, dass man nicht in mehreren sein kann. :/

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/heuchert1

ich würde gern beitreten

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/BenjaminVo12

Immerzu

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RalfC.
RalfC.
  • 25
  • 13
  • 8
  • 4

Ja, ich habe Lust. Was muss ich tun?

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RalfC.
RalfC.
  • 25
  • 13
  • 8
  • 4

Bin erst vor drei Tagen auf Duolingo gestoßen, also noch jungfräulich - quasi ;-)

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/BenjaminVo12

Einfach bei Duolingo in der unteren Leiste Club auswählen und den Code eintragen

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RalfC.
RalfC.
  • 25
  • 13
  • 8
  • 4

Vielen Dank und frohes Neues!

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/NadiSchwar

Wofür ist der Code da?Kann ich da irgentwo rein?

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/NadiSchwar

Wo bei Duolingo?Ich finde nigens diese Leiste

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/BenjaminVo12

Unten in Duolingo sind 4 Symbole, das 2. von rechts und dort den Code eingeben

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/NadiSchwar

Oh vielen dack!

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/NadiSchwar

aber welchen code

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Dana654747

Code DQNMVG ist der Club der Berliner Pflanzen -LERNEN UM ZU WACHSEN Vielleicht hat jemand Lust beizutreten. Liebe Grüße von DANA

0
AntwortenVor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Mao680947
Mao680947
  • 25
  • 25
  • 25
  • 2
  • 88

Hallo, wie kann ich einen eigenen Club gründen? Muss ich dann dafür meinen bestehenden Clubs aussteigen?

0
AntwortenVor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/bobbi1997

RMA5MU hier ist ein Code für meinen club ... wer lust hat!

0
AntwortenVor 1 Monat