"Tienes que ir a la cama."

Übersetzung:Du musst ins Bett gehen.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


emmicelia
emmicelia

Heißt "tienes que" in diesem Zusammenhang "du musst"? Ich habe davon noch nicht gehört gehabt in den bisherigen Übungen...

Vor 1 Jahr

_Jose__
_Jose__

Vielleicht kanntest du das Verb deber anstatt tener que. Beide bedeuten "müssen", aber die Verwendung ist unterschiedlich

Vor 1 Jahr

Ajo253110

»Du musst ins Bett!« müsste auch gelten.

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

Ich weiß nicht, ob das so ein Spanier sagen würde. Ich würde da eher auf Tienes que acostarte. tippen. Aber natürlich ist das nicht die wörtliche Übersetzung.

Vor 9 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.