"Tienes que ir a la cama."

Übersetzung:Du musst ins Bett gehen.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


emmicelia

Heißt "tienes que" in diesem Zusammenhang "du musst"? Ich habe davon noch nicht gehört gehabt in den bisherigen Übungen...

Vor 2 Jahren

_Jose__

Vielleicht kanntest du das Verb deber anstatt tener que. Beide bedeuten "müssen", aber die Verwendung ist unterschiedlich

Vor 2 Jahren

Ajo253110

»Du musst ins Bett!« müsste auch gelten.

Vor 1 Jahr

Pawndemic

Ich weiß nicht, ob das so ein Spanier sagen würde. Ich würde da eher auf Tienes que acostarte. tippen. Aber natürlich ist das nicht die wörtliche Übersetzung.

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.