Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Mon père porte généralement un chapeau quand il sort."

Übersetzung:Mein Vater trägt in der Regel einen Hut, wenn er ausgeht.

0
Vor 1 Jahr

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/Biefka
Biefka
  • 11
  • 11
  • 11
  • 10
  • 8

"mein Vater hat normalerweise einen Hut auf wenn er ausgeht" das ist auch richtig ..

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Maika44053

Hier ist bei mir schon alles vorgegeben

1
AntwortenVor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/alex587478

Alles vorgegeben!

1
AntwortenVor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/SimonHerst

Finde den Satz zu streng übersetzt für den Einstufungstest.

0
AntwortenVor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/BrigitteKh5

Ja

0
AntwortenVor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/BrigitteKh5

Ja er ist falsch

0
AntwortenVor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Henriette831665

Die Formulierungen sind oft sehr fest vorgegebem und lassen keine andere Wortwahl zu :o(.

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Sergej611922

Diesen Satz finde ich so wie er gerade ist sehr gut formuliert, der ist vor allem sehr realitätsnah. Bitte Leute denkt auch daran, dass manche Sätze aus der anderen (in diesem Fall französischen) Sprache nicht zu 100 Prozent ins Deutsche überführen lassen. Daher kommt ab und zu dieses trotzige Gefühl hoch: "Boah, das sagt man doch nicht so! ..." Hehe, allerdings noch viel Spaß!

0
AntwortenVor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Mimi782996
Mimi782996
  • 19
  • 13
  • 4
  • 277

Übersetzung von generalement : im Allgemeinen. Wenn ich dann übersetze: mein vater trägt im Allgemeinen einen Hut, wenn er ausgeht, ist das falsch.

Wer kann das verstehen ???

0
AntwortenVor 1 Monat