1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Spanisch Club gründen. Wie ge…

https://www.duolingo.com/profile/BuHu7

Spanisch Club gründen. Wie geht das?

Hallo liebe Leute. Ich suche welche für einen Spanischclub. Ich weiß nur nicht wie man einen Club gründet. Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden. Und wer weiß wie man so einen Club gründet, Bitte mir sagen.

January 2, 2017

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Allizze

Ich habe einen Spanisch-Club gegründet und suche noch Mitglieder. Code: ZPA3QH (Name: Urlaubsreif)


https://www.duolingo.com/profile/LunaMoon7

Ich suche noch einen Club der noch nicht voll ist


https://www.duolingo.com/profile/LuecWahlpott

meiner IST NOCH NICHT voll


https://www.duolingo.com/profile/Reboot32

Ich suche auch einen Club, wo andere Deutsche Spanisch lernen und ungefähr das gleiche Sprachlevel wie ich haben. Keine Ahnung was so ein Club bringt... aber wo ich eh jeden Tag hier aktiv bin, würde ich es einfach gern mal ausprobieren. :)


https://www.duolingo.com/profile/Lisali996262

Ich habe auch einen gegründet: 8TJBDS

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.