1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Wir essen Essen."

"Wir essen Essen."

Übersetzung:Comemos comida.

January 2, 2017

16 Kommentare


Leo23STS

Sinnloser Satz! Bitte streichen!


Dieter278172

Der Satz ist unsinnig und sollte gelöscht werden.


onkelelmi

"Wir essen" reicht hier vollkommen aus. "Essen essen" hat Vorschulcharakter.


onkelelmi

Wir trinken Getränk, wir sprechen Sprache, wir singen Gesang, wir rätseln Rätsel und dann fassen wir uns an den Kopf!


[deaktivierter User]

    Sollte das "la" von "comida als falsch gewertet werden, wenn man es hineinschreibt? "Comemos la Comida"?


32Polak1

    Dann schreibst du "Wir essen das Essen" und der Satz, den wir hier übersetzen sollen, lautet "Wir essen Essen". Also mit "la" ist es falsch.


Fabixnnx.bnr

    Kann man da nicht das spanische Wort für ,,Wir" benutzen?


_Jose__

    Man kann nosotros ("wir") hier auslassen, aber du kannst auch nosotros schreiben. Als Spanier würde ich nosotros auslassen, aber...


CaIi_Mer0

    Kann "Nosotros" weggeelassen werden, weil es ohnehin an dem konjugierten Verb ersichtlich ist? Bzw. in welchen Fällen kann es weggelassen werden?


    [deaktivierter User]

      Ja, was könnten wir wohl sonst essen?


Dettex

      Der Satz gehört wirklich gestrichen - das sagt kein Mensch !


Andreas783728

      Ich finde den Satz verwirrend


Uschi717510

      So was bescheuertes


Daze04

      Schwachsinn


Olli374738

      Warum geht nicht:"nosotros comemos alimente"?


frank924575

      Wir essen Essen...Wer im "spanischen" sagt so was...das ist definitiv falsch ?comemos comida ???

      Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.