1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Wir essen Essen."

"Wir essen Essen."

Übersetzung:Comemos comida.

January 2, 2017

14 Kommentare


Leo23STS

Sinnloser Satz! Bitte streichen!


Dieter278172

Der Satz ist unsinnig und sollte gelöscht werden.


onkelelmi

"Wir essen" reicht hier vollkommen aus. "Essen essen" hat Vorschulcharakter.


onkelelmi

Wir trinken Getränk, wir sprechen Sprache, wir singen Gesang, wir rätseln Rätsel und dann fassen wir uns an den Kopf!


it.fritz

Sollte das "la" von "comida als falsch gewertet werden, wenn man es hineinschreibt? "Comemos la Comida"?


32Polak1

Dann schreibst du "Wir essen das Essen" und der Satz, den wir hier übersetzen sollen, lautet "Wir essen Essen". Also mit "la" ist es falsch.


Taxus123

Ja, was könnten wir wohl sonst essen?


Dettex

Der Satz gehört wirklich gestrichen - das sagt kein Mensch !


Andreas783728

Ich finde den Satz verwirrend


UteSchindl2

Es gibt mittlerweile viele Kommentare dazu, werden die alle ignoriert? Nochmal: Auf Deutsch heißt es nur--- WIR ESSEN. Das Substantiv wird in diesem Fall nicht verwendet, sondern nur SUBJEKT und PRÄDIKAT !!! Warum sperren Sie sich, das zu akzeptieren, bitte einen Blick in den Duden!!!


Fabixnnx.bnr

Kann man da nicht das spanische Wort für ,,Wir" benutzen?


_Jose__

Man kann nosotros ("wir") hier auslassen, aber du kannst auch nosotros schreiben. Als Spanier würde ich nosotros auslassen, aber...


CaIi_Mer0

Kann "Nosotros" weggeelassen werden, weil es ohnehin an dem konjugierten Verb ersichtlich ist? Bzw. in welchen Fällen kann es weggelassen werden?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.