Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Communication is important."

Übersetzung:Kommunikation ist wichtig.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


Langmut
Langmut

Ja, genau! Und weil Kommunikation so wichtig ist, lernen wir alle hier auf Duolingo Sprachen. :-)

Vor 1 Jahr

wildcatralf

Unterhaltung ist wichtig müsste doch auch richtig sein

Vor 1 Monat

Langmut
Langmut

Sich zu unterhalten ist nur eine Form der Kommunikation. Unterhaltung im Sinne von entertainment auch. Kommunikation ist aber ein umfassenderer Begriff.

Vor 1 Monat

Rich.._--
Rich.._--

Trozdem hat er schon recht. Communication bedeutet auch Unterhaltung, auch, wenn zugegebenermaßen hier Kommunikation besser passt.

Vor 1 Monat

Langmut
Langmut

Würde dir ein englischer Satz mit "communication" einfallen, wo man das auf Deutsch mit "Unterhaltung" ausdrücken würde?

Vor 1 Monat