1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Es natural."

"Es natural."

Übersetzung:Es ist natürlich.

January 2, 2017

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Karin0011

Schnell gesprochen könnte man "el" verstehen. Erst im langsam gesprochenen Satz ist es deutlich als "es" zu verstehen!!


https://www.duolingo.com/profile/laura391886

Ist mit "natural" das Gegenteil von künstlich gemeint oder eher das "natürlich" im Sinne von "ja, natürlich, na klar doch, selbstverständlich"?


https://www.duolingo.com/profile/jumanashakir

damit ist gemint natürlich im sinne von nicht künstlich. na klar doch, selbstverständlich... beduetet claro que si


https://www.duolingo.com/profile/PayamALI

genau , also in deutsche hat natürlich zwei bedeutungen , ist es eben so auch im spanisch ?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen