"Whatdoyoudoallday?"

Übersetzung:Was machen Sie den ganzen Tag?

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


DanielBrei

Warum ist"Was tust du den ganzen Tag?" falsch?

Vor 4 Jahren

csubee1980

Warum war "tagsüber" falsch?

Vor 3 Jahren

fehrerdef
fehrerdef
Mod

weil "tagsüber" nicht "all day (long)" bedeutet, sondern nur "at daytime". "tagsüber" doesn't have the meaning of "all day", but only "at daytime" (as compared to "at night"; nothing told about the duration).

Vor 4 Monaten

ManfredAmk

Eben, das ist doch auch richtig

Vor 4 Jahren

Niethammer

es müsste auch "... jeden Tag" richtig sein.

Vor 3 Jahren

Lina175893

Geht auch " What do you all day"?

Vor 9 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.