1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I read the newspaper."

"I read the newspaper."

Übersetzung:Ich lese die Zeitung.

February 26, 2014

10 Kommentare


Eike766317

Hören wir alle ein kurzes e in „read“? — Das ist nämlich falsch! Habe es auch schon mehrfach gemeldet.

Hier für alle: „read“ kann auf zwei verschiedene Arten gesprochen werden, einmal mit kurzem e und einmal mit langem i. Mit kurzem e ist es die Vergangenheit und müsste dann als „Ich las die Zeitung“ übersetzt werden. Die hier angegebene Übersetzung „Ich lese die Zeitung“ wird mit langem i gesprochen.


Viktoria20186

Wieso ist es falsch? Ich lese eine Zeitung. Hier muss es statt die Zeitung eine Zeitung sein.


MariaFrohberg

Falsch! Bei the als Artikel im Englischen benutzt man im deutschen der, die oder das. Bei a oder an als Artikel im Englischen benutzt man ein, eine, einer. Also a/an= unbestimmter Artikel The= bestimmter Artikel


Patrick070396

wieso ist zeitschriften falsch ?


lubna.nm.3

Weil Zeitschrift und Zeitung nicht das selbe sind


LichenTPD

Zeitschrift = "magazine" und Zeitung = "newspaper".


ostseefisch

06/2021 - es wird immer noch die Vergangenheitsform von read vorgelesen


AnnegretKo2

Tageszeitung ist auch nicht richtig?

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.