Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/laurachiaraa

Sprache andersrum lernen

Ich lerne momentan Französisch hier auf Duolingo. Die meisten Fragen muss ich von Französisch in meine Muttersprache übersetzen. Für mich wäre es 'schwieriger', wenn ich meine Muttersprache ins Französische übersetzen müsste. Kann man dies irgendwie umändern? Danke schon mal :)

Vor 1 Jahr

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Hannibal-Barkas
Hannibal-Barkas
  • 25
  • 25
  • 25
  • 17
  • 5
  • 791

geh auf die Landesfarbe, klick auf Neuen Kurs hinzufügen und ändere "ich spreche" aud französisch. Dann wähle den deutschen Kurs. Deine bisherigen Leistungen tauchen war nicht mehr auf, aber wenn du das gleiche wieder in Richtung Deutsch machst ist alles wieder da.

Vor 1 Jahr