https://www.duolingo.com/hertha14

Pruefstelle bestanden

Was bedeutet das? Und wie kann die Pruefung bestehen?

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/pentaan
pentaan
  • 25
  • 25
  • 25
  • 9
  • 895

MultiLingoAlex schrieb in https://www.duolingo.com/comment/14543787

"Der Sinn der Prüfstellen ist, dass nicht jeder, der schon die Sprache etwas kann, komplett den gesamten Baum lernen muss und die Skills damit abkürzen kann. Nehmen wir mal an, ich habe in Englisch bereits ein A2-Niveau und will die ersten Skills nicht so ausführlich lernen, weil das einfach Zeitverschwendung wäre, dann kann ich z. B. die 2. oder 3. Prüfstelle machen und schauen, was ich alles weiß. 3 Fehler sind da erlaubt, sprich, entweder man weiß es oder eben nicht. Pro Prüfstelle hat man 3 Versuche. Fällt man 3 Mal durch, dann verschwindet die Prüfstelle und du musst jeden Skill einzeln lernen."

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/hertha14

vielen Dank

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.