Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es geht mir gut."

Übersetzung:I am fine.

0
Vor 4 Jahren

14 Kommentare


MartinRigg2

I'm fine. Wäre auch eine alternative.

18
Antworten1Vor 3 Jahren

Lockdown47

Geht auch

5
AntwortenVor 3 Jahren

helmutStof2

es geht hir gut

0
AntwortenVor 1 Jahr

cbL4QXgV

die maschine ist ja strenger als unser lehrer

0
Antworten1Vor 7 Monaten

JarosalvDe

I am okey.

-1
AntwortenVor 3 Jahren

anni75o

I am well

2
AntwortenVor 3 Jahren

AndreaMieze

Ja das geht doch auch

-3
AntwortenVor 3 Jahren

anni75o

IN den

-2
AntwortenVor 3 Jahren

mrkoese

I feel good ist auch richtig, nicht?

-4
AntwortenVor 4 Jahren

ingdscha

Good= adjektiv Well= adverb

Hier brauchst Du aber das adverb von “gut“. Die Deutschen unterscheiden da nicht so, die Engländer sind da sehr strikt. “i feel good“ ist also falsch.

5
AntwortenVor 4 Jahren

AndreaMieze

Stimmt danke

0
AntwortenVor 3 Jahren

musicislife2

Englisch ist meine Muttersprache. Also, "I feel good" werden oft gesagt. Grammatik wird sehr oft ignoriert.

0
AntwortenVor 2 Jahren

ER4F2

Ich hätte daruf auch getippt

0
AntwortenVor 2 Monaten

LenaWeimer

Hi

-5
AntwortenVor 3 Jahren