"Es geht mir gut."

Übersetzung:I am fine.

Vor 4 Jahren

17 Kommentare


MartinRigg2

I'm fine. Wäre auch eine alternative.

Vor 4 Jahren

Lockdown47

Geht auch

Vor 3 Jahren

TJ-The-Great

Would " Mir geht's gut " do?

Vor 3 Monaten

Sina201206

You can use that

Vor 3 Monaten

helmutStof2

es geht hir gut

Vor 2 Jahren

cbL4QXgV

die maschine ist ja strenger als unser lehrer

Vor 11 Monaten

mxskill

das geht nicht

Vor 3 Wochen

JarosalvDe

I am okey.

Vor 4 Jahren

anni75o

I am well

Vor 3 Jahren

AndreaMieze

Ja das geht doch auch

Vor 4 Jahren

anni75o

IN den

Vor 3 Jahren

mrkoese

I feel good ist auch richtig, nicht?

Vor 4 Jahren

ingdscha

Good= adjektiv Well= adverb

Hier brauchst Du aber das adverb von “gut“. Die Deutschen unterscheiden da nicht so, die Engländer sind da sehr strikt. “i feel good“ ist also falsch.

Vor 4 Jahren

AndreaMieze

Stimmt danke

Vor 4 Jahren

musicislife2

Englisch ist meine Muttersprache. Also, "I feel good" werden oft gesagt. Grammatik wird sehr oft ignoriert.

Vor 2 Jahren

ER4F2

Ich hätte daruf auch getippt

Vor 6 Monaten

LenaWeimer

Hi

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.