1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él muestra sus cartas."

"Él muestra sus cartas."

Übersetzung:Er zeigt seine Briefe.

January 7, 2017

8 Kommentare


Franzi709807

Könnte auch "Er zeigt seine Karten" heißen

January 26, 2017

Christian-Z-

Ja, wenn man es auf Spielkarten bezieht. Ich hab's mal gemeldet.

June 27, 2017

ChristineK653807

Warum muestra und nicht muestro?

May 8, 2017

binnox

Die 3. Person singular von "mostrar" (zeigen) ist "muestra" "Muestro" wäre die 1. Person.

May 23, 2017

Niklas892575

Weil es ein Verb ist und kein Adjektiv

May 18, 2017

Ben377652

Wäre wirklich sooo schön, wenn Duo auch immer den Infinitiv der gebrauchten Verben anzeigt... Verbesserungsvorschlag !!!

July 18, 2018

Fulano851789

¿Es dürft sein „Spielkarte“?

September 4, 2018

H-Jo

Es ist eine Auswahl der konjugierten Verben vorhanden. Die richtige Lösung ist muestra. Ist aber die 1. Person Plural nicht verkehrt? Mir wird "muestramos" angeboten. Ist die Rechtschreibung nicht aber "mostramos" - ue vs. o?

July 7, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.