"Él muestra sus cartas."

Übersetzung:Er zeigt seine Briefe.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


Franzi709807

Könnte auch "Er zeigt seine Karten" heißen

Vor 2 Jahren

Christian-Z-

Ja, wenn man es auf Spielkarten bezieht. Ich hab's mal gemeldet.

Vor 1 Jahr

ChristineK653807

Warum muestra und nicht muestro?

Vor 1 Jahr

binnox

Die 3. Person singular von "mostrar" (zeigen) ist "muestra" "Muestro" wäre die 1. Person.

Vor 1 Jahr

Niklas892575

Weil es ein Verb ist und kein Adjektiv

Vor 1 Jahr

popeyesail1

Mal wieder ein fehler, auch für ein.gratis-programm eine Schande! Duolingo erzeugt immer wieder insicherheit!!

Vor 9 Monaten

Christian-Z-

Unsinn. Wo soll hier ein Fehler sein?

Vor 9 Monaten

MagnusBink

Ich glaube, weil es sich auf die Briefe bezieht, also auf das Objekt statt das Subjekt... Bei me gustas tu ist das ja genau so

Vor 1 Jahr

Ben377652

Wäre wirklich sooo schön, wenn Duo auch immer den Infinitiv der gebrauchten Verben anzeigt... Verbesserungsvorschlag !!!

Vor 7 Monaten

Fulano851789

¿Es dürft sein „Spielkarte“?

Vor 6 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.