Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Él muestra sus cartas."

Übersetzung:Er zeigt seine Briefe.

Vor 1 Jahr

7 Kommentare


Franzi709807

Könnte auch "Er zeigt seine Karten" heißen

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Ja, wenn man es auf Spielkarten bezieht. Ich hab's mal gemeldet.

Vor 1 Jahr

ChristineK653807

Warum muestra und nicht muestro?

Vor 1 Jahr

binnox

Die 3. Person singular von "mostrar" (zeigen) ist "muestra" "Muestro" wäre die 1. Person.

Vor 1 Jahr

Niklas892575

Weil es ein Verb ist und kein Adjektiv

Vor 1 Jahr

Ben377652

Wäre wirklich sooo schön, wenn Duo auch immer den Infinitiv der gebrauchten Verben anzeigt... Verbesserungsvorschlag !!!

Vor 2 Monaten

Fulano851789
Fulano851789

¿Es dürft sein „Spielkarte“?

Vor 1 Woche