Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/TeddyOnline

Mehrere google+ Konten auf dem Tab

Hallo Duolingo-Team,

erst einmal vielen, vielen Dank für das Programm. Nachdem ich bereits mehrere Apps versucht habe bin ich, zum Glück, bei euch gelandet. Mittlerweile habe ich die gesamte Familie und den Freundeskreis mit den DuolingoVirus infiziert.

Das ist allerdings auch das Problem: In dem Weihnachtsurlaub haben wir nur 1 Tab für die Kinder mitgenommen und unsere Handys. Das ist eigentlich unproblematisch da die Konten von allen Familienmitgliedern auf dem Tab eingerichtet sind. Im Urlaub mussten wir dann feststellen das wir das Konto in Duolingo nicht wechseln können wenn die Anmeldung über google+ erfolgt.

Wenn wir bei anderen Apps das Konto wechseln erscheint eine Auswahl mit den vorhandenen google+ Konten. Duolingo nimmt (nach dem Abmelden und bei erneutem Anmelden) immer das Konto welches für die erste Anmeldung verwendet wurde.

Es würde uns freuen wenn Ihr an dieser Stelle nachbessern könntet.

Vielen Dank für Eure Bemühungen und "Macht weiter so". Liebe Grüße

Vor 1 Jahr

0 Kommentare