"Thankyouverymuch!"

Übersetzung:Danke sehr!

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


Ly921908

Danke dir vielmals, ist die korrekte wiedergabe

Vor 4 Jahren

Ueli597073

Ja ich bin auch auf diese antwort gekommen

Vor 2 Monaten

JennyB.

very heißt sehr

Vor 4 Jahren

oliverkoeck

Bei uns sagt man "Dank dir vielmals". Könnte man evtl. auch hinterlegen

Vor 2 Jahren

LenaOnne

Ja, bei uns auch! Dank dir

Vor 1 Jahr

Bubichopf70

Würde "Danke viel mal" nicht aus passen?

Vor 4 Jahren

dan.ger
dan.ger

"Danke vielmals" - passt eigentlich auch.

Vor 4 Jahren

AlischHvB

das ist bichen angeschtreng

Vor 1 Jahr

ychit

Warum Danke schön ist falsch?

Vor 4 Jahren

Knut-Knutsen

Bei "Dank schön" fehlt das "sehr". Hier geht es das "very much".

Vor 4 Jahren

Bersalon
Bersalon

Danke schön bedeutet "Thank you". Danke sehr bedeutet "Thank you very much."

Vor 3 Jahren

fatih670400

ich hab geschrieben danke sehr ist falsch obwohl das die übersetzun ist

war dan ein bug

Vor 1 Jahr

J154Tr1
J154Tr1

Vielen Dank

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.