Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Thank you very much!"

Übersetzung:Danke sehr!

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


Ly921908

Danke dir vielmals, ist die korrekte wiedergabe

Vor 4 Jahren

JennyB.

very heißt sehr

Vor 4 Jahren

oliverkoeck

Bei uns sagt man "Dank dir vielmals". Könnte man evtl. auch hinterlegen

Vor 2 Jahren

LenaOnne

Ja, bei uns auch! Dank dir

Vor 1 Jahr

AlischHvB

das ist bichen angeschtreng

Vor 10 Monaten

ychit

Warum Danke schön ist falsch?

Vor 4 Jahren

Knut-Knutsen

Bei "Dank schön" fehlt das "sehr". Hier geht es das "very much".

Vor 4 Jahren

Bersalon
Bersalon

Danke schön bedeutet "Thank you". Danke sehr bedeutet "Thank you very much."

Vor 3 Jahren

Bubichopf70

Würde "Danke viel mal" nicht aus passen?

Vor 4 Jahren

dan.ger
dan.ger

"Danke vielmals" - passt eigentlich auch.

Vor 4 Jahren

Tobias823235

Diese Frage wurde trotz mehrfach richtige Eingabe falsch gewerdet. Ich mußte die Lektion abbrechen.

Vor 11 Monaten

fatih670400

ich hab geschrieben danke sehr ist falsch obwohl das die übersetzun ist

war dan ein bug

Vor 9 Monaten