"Donotforgetyourthings."

Übersetzung:Vergessen Sie Ihre Sachen nicht.

Vor 4 Jahren

17 Kommentare


ThorstenGOtt

"Vergesse deine Sachen nicht." ist auch richtig!

Vor 4 Jahren

IchSelba42
IchSelba42

Das müsste "vergiss"... heißen.

Vor 3 Jahren

Hanneloreh20

Das sage ich auch

Vor 1 Monat

SchickHert

Ja, es ist auch richtig

Vor 4 Monaten

LuisaLiebt

das kann genauso gut "deine" sachen heissen.. oder?

Vor 4 Jahren

matthias.jaeggi

Ja!

Vor 4 Jahren

pestein

Genau

Vor 4 Jahren

sargan26

aussprache schlecht? forgive?

Vor 3 Jahren

Tomjoah

Correct is - vergesse nicht ( deine,-ihre etc.) sachen. Im englischen gibt es die hoffli hkeits form nicht.

Vor 2 Jahren

Langohr_
Langohr_

Korrekte Übersetzungen ins Deutsche sind: „vergiss“ (Singular), „vergesst“ (Plural) oder „vergessen Sie“ (Höflichkeit). Gerade weil man das im Englischen nicht unterscheiden kann.

Vor 2 Jahren

FelixMater

Nämlich!

Vor 3 Jahren

Heidem1
Heidem1

vergiss deine Angelegenheiten nicht........ was ist daran falsch?

Vor 3 Jahren

the-grinch

Your affairs = deine Angelegenheiten

Vor 2 Jahren

StefanieKr927174

Ich habe auch Vergesse deine Sachen nicht geschrieben und sie sagen es ist falsch

Vor 2 Jahren

Heide267592

Genau wie ich, ist korrektes deutsch und außerdem steht es sogar als mögliche Übersetzung unterhalb von forget, also manchmal macht es keinen Spaß mehr. Mach auch so Fehler, muß man nicht künstliche einbauen.

Vor 1 Jahr

ytandogan

Richtige Antwort ist; "Vergesst nicht deine sachen" und "Vergessen Sie Ihre Sachen nicht.". Aber nicht; "Vergesst nicht eure sachen"

Vor 1 Jahr

Heide267592

Nein, stimmt nicht! "Vergiss Deine Sachen nicht" oder wie oben "Vergessen Sie Ihre Sachen nicht", stimmt. "Vergesst" ist plural und "deine" singular.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.