Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/RalfHellener

Punkt falsch angezeigt, Finden von Gleichgesinnten schlecht.

Hallo. 1.) Macht jemand mehrere Sprachen, werden die Punkte zusammen gezählt. Das verschleiert den Wettbewerb und Motivation. Es sollte getrennt sein. 2.) Es ist sehr schwer Mitlerner zu finden. Auch um mal zu sehen, wer alles eine Sprache übt, ist schwer zu finden. Es fehlt eine Übersicht. 3.) Die Möglichkeit eine Gruppe zu bilden gibt es nun. Ich habe aber nicht herausgefunden, wie ich überhaupt jemand eine Nachricht schreiben, oder Ihn einladen könnte.

Weiterhin ist im APP eine Diskussion nicht vorgesehen, ebenso nicht das Wörterlernen.

Vor 1 Jahr

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1026

Du siehst doch Deine Mitlernenden! Immer, wenn Du die Kommentare liest! Manch einer wird Dir gut gefallen, denn er kann so gut erklaren oder schreiben. Jemand anderes findest du so toll, weil Du ihm helfen kann und er bedankt sich sooo nett oder spendiert Dir Lingots. Evtl. willst Du ihn als Freund dazugewinnen. Klicke ihn an, in der Diskussion, schreibt was Nettes auf dem Stream oder füge ihn als Freund hinzu. Kommt keine Reaktion, kannst Du trotzdem alles lesen , was der andere überhaupt so sagt ( falls Du einen Aktivitätsstream hast). Manchmal wird nett beantwortet oder -im Idealfall wählt der andere dich auch als Freund. Bei Dir und allen anderen kannst Du sehen, wie viele Punkte sie pro Sprache haben. Einfach neben Deiner Lernflagge auf Dein Erkennungsbild gehen und auf das Profil und nachlesen! Viel Spaß beim Lernen aber auch beim Ausprobieren, was hier alles sonst so geht!

Vor 1 Jahr