Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er muss mehr reisen."

Übersetzung:Il faut qu'il voyage plus.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


PhilippeKu2

Hallo Gabriel, hallo MelvilQ, soviel ich weiß heißt es dann: il (ne) doit plus (ohne Betonung des s!) voyager - er muss nicht mehr reisen. Er muss mehr reisen aber heißt: il doit voyager plus (dabei wird das s ausgesprochen). Das bezieht sich nur auf die Frage Gabriels.

Vor 1 Jahr

Gabriele826719

warum geht 'il doit plus voyager' nicht?

Vor 1 Jahr

MelvilQ
MelvilQ

ich glaube, die korrekte Reihenfolge heißt "il doit voyager plus", sonst würde es eher "er muss nicht mehr reisen" bedeuten (weil man ja im umgangssprachlichen Französisch gerne das "ne" weglässt)

Vor 1 Jahr

Gabriele826719

merci

Vor 1 Jahr

josefmik
josefmik

"Il doit voyager plus" wird aber auch nicht als richtig anerkannt.

Vor 1 Monat